Lea

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 01/2016
Rasse: Mischling
kastriert: ja

Größe: 50cm

Lea wurde in der Nähe der Bahnstrecke gefunden, so krank, dass sie bereits nicht mehr selbst laufen konnte. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass sie eine Hirnhaut- und eine Lungenentzündung hatte. 2 Wochen lang glaubte niemand so recht daran, dass die Maus überleben würde, aber Lea hat es dennoch geschafft.

 

Mittlerweile ist die süße Maus wieder völlig gesund und eine verspielte fröhliche Hündin. Menschen gegenüber ist Lea jedoch sehr unsicher, daher suchen wir für sie geduldige, ruhige Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen.

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

0151/505 46 170

birgit@pflegepfoten.de
 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.