Miriam

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 10/2016
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: groß

Elsa, Kattia, Miriam und Manga wurden am Bahnhof ausgesetzt und konnten von Alex und den Tierheimmitarbeitern nur mit viel Geduld eingefangen werden. Die vier Schwestern waren am Anfang völlig verängstigt und abgemagert. Nun tauen die 4 im Tierheim langsam auf und erholen sich von dem ganzen.

 

Miriam ist auch noch etwas zurückhaltend und braucht ein wenig, um Zutrauen zu fassen. Dann ist sie aber sehr lieb!

 

Wir hoffen, dass wir bald für die 4 neue Familien finden, wo sie endlich ein richtiges Hundeleben beginnen dürfen.  

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

0151/505 46 170

birgit@pflegepfoten.de
 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.