Rosa

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 12/2016
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: 50cm, 20kg

Rosa wurde mit ihren Geschwistern als Welpe in einem Mülleimer gefunden. All ihre Geschwister sind nun vermittelt, nur Rosa wartet bereits seit 3 Jahren im Tierheim darauf, endlich eine eigene Familie zu haben.  

 

Rosa ist eine sehr liebe Maus, die sehr menschenbezogen ist und sehr gerne kuschelt. Rosa ist aber natürlich auch noch ein junger Hund und entsprechend aktiv. Und Rosa kennt natürlich bislang nur das Tierheim, und muss die große weite Welt erst noch kennenlernen. 

 

Für Rosa wünschen wir uns liebevolle Menschen, die Spaß daran haben, Rosa die Welt zu zeigen und auszulasten. Die intelligente Maus hätte bestimmt auch Freude, die Hundeschule zu besuchen. 

 

Rosa versteht sich gut mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Daher wäre ein Zuhause bei einem Rüden oder ein Einzelplatz für sie am besten.  

 

Sie interessieren sich für Rosa? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

 

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.