Cody

 

Geschlecht: männlich

Geboren: 06/2015
Rasse: Schäferhund-Mischling
kastriert: ja
Größe: 60cm

Cody ist ein Sohn von Pipi, die 2015 hochträchtig ins Tierheim in Bistra kam. Seine 10 Geschwister sind bereits vermittelt. Cody hatte eigentlich auch schon eine Familie gefunden, dort sollte er mit seinem Bruder Buddy und seiner Schwester Rosie zusammenleben. Eigentlich vertrugen sich Buddy und Cody gut, aber Cody wurde von seinen Geschwistern gemobbt, so dass es immer wieder zu Stress vor allem zwischen den Rüden kam. Daher hat die Familie schweren Herzens beschlossen, einen der Rüden abzugeben. 

 

 

 

Cody (links) ist nun auf einer anderen Pflegestelle, dort klappt alles bestens mit der vorhandenen Hündin, wie man sieht!

Cody ist ein ganz lieber Bub, menschenbezogen und sehr verschmust. Er ist sehr aufmerksam und intelligent. Im Haus ist er in der neuen Pflegestelle eher ruhig und entspannt, aber draußen ist er ein aktiver Hund, der viel Energie hat. Dennoch ist er immer sehr auf seine Menschen konzentriert. 

 

Er beherrscht bereits die Grundkommandos, aber trotzdem hätte er sicher viel Freude an einer Hundeschule oder ähnlicher Beschäftigung.   

 

Normalerweise verträgt er sich auch mit allen Hunden, Rüden wie Hündinnen, nur vielleicht sollte zu Sicherheit kein Rüde in seinem neuen Zuhause leben. Denn Cody soll bei einer neuen Familie für immer sein Hundedeckchen ausbreiten dürfen! 

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger

0171/529 62 22 
susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.