Lulu

 


Geschlecht: weiblich
Geboren: 03/2017
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: wird groß

 

Lulu kam als kleines Welpenmädchen mit ihren Schwestern ins Tierheim Bistra. Am Anfang war sie recht verschüchtert, aber hat sich dann an die neue Situation gewöhnt und ist aufgetaut. 

 

Seit Anfang Februar wohnt sie nun auf einer Pflegestelle bei Regensburg. Dort ist sie eine ganz liebe, etwas schüchterne Maus. Lulu versteht sich gut mit dem dort lebenden Rüden und auch die Meerschweinchen lässt sie in Ruhe. 

 

Lulu muss sich natürlich erst an die große weite Welt gewöhnen, denn im Tierheim hat sie nicht viel kennen gelernt. Daher ist die sanfte Maus noch eher vorsichtig und zurückhaltend, aber mit etwas Geduld kann die intelligente Lulu sicher alles lernen!   

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

0151/505 46 170

birgit@pflegepfoten.de
 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.