Beli

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2016
Rasse: Mischling
kastriert: ja

Größe: groß

Beli war bereits 10 Monate lang vermittelt, als er wieder von seiner neuen Familie zurückgebracht wurde. Er musste zurück, weil er nicht gut alleine bleiben kann. Sonst weint er die ganze Zeit. Der Verlust seiner Familie hat Beli hart getroffen. Bei dem Versuch, wieder zurück zu seinen Menschen zu kommen, hat sich Beli am Bein verletzt, weil er den Zaun hochgeklettert ist. Das wurde operiert und verheilt momentan gut. 

 

Solange Beli nicht alleine bleiben muss, ist er ein ganz toller Hund, der nun auch bereits an das Leben in einer Familie gewöhnt ist. Er fährt gut mit im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln und ist auch beim Tierarzt entspannt, Alex meint "einfach ein Traum".

 

Wenn jemand einen tollen Hund sucht, der nicht alleine bleiben muss oder auch überall mit hin darf - der ist bei Beli genau richtig. 

 

Sie interessieren sich für Beli? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger

0171/529 62 22 
susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.