Franky

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2017
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: 50cm, 20kg

Franky einer der vielen schwarzen Hunde im Tierheim Bistra.

 

Franky ist verspielt, fröhlich und neugierig! Franky versteht sich gut mit allen Hunden. 

 

Er ist der ideale Gefährte für sportliche und aktive Leute, denn er ist ein kleines Energiebündel und möchte ausgepowert werden.

 

Ganz gleich welche Art von Sport oder Beschäftigung, Franky ist sicher für alles offen und lässt sich gerne fordern. Auch an seiner Erziehung muss gearbeitet werden, aber das dürfte für den intelligenten Burschen kein Problem sein. 

 

Als eingespieltes sportliches Team ist Franky ganz sicher ein toller Partner. 

 

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

0151/505 46 170

birgit@pflegepfoten.de
 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.