Janez

 

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2016
Rasse: Labrador-Mischling
kastriert: nein
Größe: ca 60cm, 30kg

Janez kam von der Straße und seine Vergangenheit ist leider nicht bekannt. Er möchte den Kontakt zu Menschen gerne haben, traut sich aber noch nicht so richtig, wie es die meisten leider erwarten.

 

Ganz sicher hat Janez nicht nur gute Erfahrungen gemacht, aber er ist bereit seine Vergangenheit zu vergessen, wenn man ihm die Zeit gibt zu beobachten und sich selbst zu nähern. So gerne möchte auch er gestreichelt werden und kuscheln. Es fehlt nur ein kleiner Schritt sich sein Vertrauen zu verdienen. Wer ist bereit für diesen letzten kleinen Schritt?

 

Janez ist ein ganz toller junger Rüde der sein ganzes Leben noch vor sich hat und er wird ganz sicher ein ganz toller Begleiter. Ein wenig Geduld und Liebe kann für Janez die Chance seines Lebens sein. Ganz sicher wird er es mit ewiger Liebe und Vertrauen danken.

 

Janez verträgt sich gut mit Hündinnen und meistens auch Rüden. 

 

Sie interessieren sich für Janez? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger

0171/529 62 22 
susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.