Oliver

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 09.03.2017

Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: 48cm, 18kg

Verträglich mit:  Hündinnen und Rüden

 

Oliver hat ein eher sanftes Wesen, immer bemüht zu gefallen. Problemen geht er eher aus dem Weg.

 

Er ist ein lieber und sanfter Schmuser, spielt sehr gerne und lernt bereitwiilig. Auch mit einem schon vorhanden Hund als Spielkamerad würde er sich gerne die Familie teilen. Sogar als Therapiehund wäre Oliver bestens geeignet. Er ist für alles offen in jede Richtung.

 

Alles was ihm dazu fehlt ist die eigene Familie, alles andere bringt er mit.

 

Update vom November 2018: Oliver war bereits bei einer neuen Familie und sollte dort auch für immer bleiben. Leider wohnen diese in der Innenstadt von Regensburg und das war für Oliver einfach zuviel. Oliver ist im Tierheim geboren und kommt mit der großen lauten Innenstadt nicht zurecht und zog sich immer weiter zurück. Daher haben wir zusammen schweren Herzens beschlossen, ihn zu einer Pflegestelle aufs Land zu geben. Dort blüht Oliver mit der Gesellschaft der anderen Hunde wieder richtig auf.

 

Oliver braucht einen eher ruhigen Platz, gerne mit anderen Hunden. 

 

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger

0171/529 62 22 
susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.