Pablo

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2018
Rasse: Mischling verm. Span. Wasserhund
kastriert: nein
Größe: wird mittelgroß

Pablo und seine Geschwister wurden von Alex aufgesammelt, vermutlich wurden die Welpen entsorgt, weil erkannt wurde, dass sie einen Gendefekt haben. Die vier sind ansonsten völlig gesund, aber das Fell wächst nicht richtig. 

 

Pablo hat leider fast gar kein Fell. Dadurch friert er im Winter im unbeheizten Tierheim natürlich sehr und im Sommer bekommt er leicht einen Sonnenbrand.

 

Pablo ist zu anfangs ein wenig zurückhaltend, dann aber ein sehr lieber und verkuschelter Bub. Er ist sehr verträglich mit allen Hunden. 

 

Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für ihn, wo er nicht mehr fireren muss und geliebt wird, auch wenn er nicht der Hübscheste ist. 

 

Sie interessieren sich für Pablo? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

 

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.