Caro

 

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 06/2017

Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: wird mittelgroß bis groß

Caro  wurde als eine von 11 Welpen im Tierheim Bistra geboren und hat nun dort fast ihr erstes Lebensjahr verbracht. Nun konnte Caro endlich auf eine Pflegestelle bei Regensburg ziehen. 

 

Dort lernt sie nun die große weite Welt außerhalb der Tierheimmauern kennen. Dabei ist sie einerseits sehr neugierig, aber manchmal auch ein wenig ängstlich, denn für sie ist alles noch fremd. 

 

Caro ist sehr verträglich und versteht sich auch gut mit dem Ersthund der Pflegefamilie. Auch die dort lebenden Meerschweinchen lässt sie in Ruhe. Daher glauben wir, dass sie auch mit Katzen keine Probleme haben dürfte. 

 

Für die liebe Maus suchen wir ein endgültiges Zuhause!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Neutraublinger Str. 17

93055 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

0151/505 46 170

birgit@pflegepfoten.de
 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.