Rudolf

Rudolf

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2018
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: groß

Rudolf war angeblich schon ein paar Wochen auf der Straße und hat nach jemandem gesucht der ihn lieben wird. Leider ist er doch im Tierheim gelandet. 

 

Rudolf ist ein sehr lieber, ruhiger Hund ohne Aggressionen, der die Menschen einfach liebt. Er ist sehr groß für seine ca. 7 Monate, aber er hat dafür auch ein sehr großes liebendes Herz. 

 

Da Rudolf scheinbar doch längere Zeit nur auf der Straße  lebte ohne eigene Familie, muss er noch das ganze Hunde Einmaleins lernen. Damit hat er aber keine Probleme denn er ist recht schlau und lernt schnell und gerne. Außerdem liebt er jede Art von Hundespiel und Beschäftigung.

 

Sie interessieren sich für Rudolf? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

 

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.