Miriam

 

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 10/2016
Rasse: Mischling
kastriert: nein

Größe: ca. 50cm, 20kg

Elsa, Kattia, Miriam und Manga wurden am Bahnhof ausgesetzt und konnten von Alex und den Tierheimmitarbeitern nur mit viel Geduld eingefangen werden. Die vier Schwestern waren am Anfang völlig verängstigt und abgemagert.

 

Miriam ist vom Wesen her ruhiger als ihre Schwestern Elsa und Katja. Nach anfänglicher Unsicherheit ist sie inzwischen schon sehr aufgeschlossen und lieb. Ein bereits vorhandener souveräner Hund wäre sicher hilfreich zur Orientierung für sie.

 

Sie taut sicher noch etwas mehr auf und wird wohl auch kein Stubenhocker sein. Auch mit ihr kann man sicher einiges an Aktivitäten wie Agility oder andere Hundesportarten machen. Ganz sicher aber wird sie sich auch über jede andere Beschäftigung und tolle Spaziergänge freuen.

 

Sie interessieren sich für Miriam? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Kontakt

Adresse: 

Altmühlstr. 8
93059 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.