Snoopy

Snoopy

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2018
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: mittelgroß

Snoopy kam vor ein paar Tagen zu seiner Pflegestelle in Regensburg. Dort hat sich Snoopy super eingelebt, versteht sich super mit der Ersthündin und hat auch, wie man unten in der Bildergalerie sieht, auch keine Probleme mit Katzen.

 

Die Pflegestelle ist voll des Lobes für Snoopy: 

 

"Snoopy ist sehr lieb, kommt mit allen und jedem klar. Er ist schon sportlich und lauffreudig, daheim aber sehr entspannt. Ein supertoller Hund"

 

Wir denken, dass Snoopy für jeden geeignet ist, der einen treuen Freund fürs Leben sucht!

 

Überschrift

Kontakt

Pflegepfoten e.V.

Altmühlstr. 8

93059 Regensburg


Vorstand

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

 

Susi Doblinger
0171/529 62 22

susi@pflegepfoten.de

 

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

 

Spendenkonto für Kastrationen:

Pflegepfoten e.V.
IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

https://smile.amazon.de/ch/244-110-20548
zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.