Dante

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 2014
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: ca. 60-65cm, 40kg

Dante kam ins Tierheim, weil sein Besitzer gestorben ist. Allerdings ist das weniger schlimm als vermutet, denn Dante musste seine ersten 7 Jahre an der Kette leben. 

 

Nun liebt Dante, dass er viel Freilauf hat und genießt seine Freiheit vermutlich zum erstenmal im Leben. 

 

Dante ist ein sehr lieber Hund und sehr verschmust. Der liebe Rüde hat es verdient, endlich ein normales Hundeleben führen zu dürfen! 

Kontakt

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.