Grom

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2017
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: ca. 50cm, 22kg

Grom und seine Geschwister kamen im Juli 2017 im Alter von ca. 6 Wochen ins Tierheim. Ein Mann sagte, dass er sie angeblich gefunden habe. Sie hatten Narben auf dem Rücken und waren in einem schlechtem Zustand. Sehr schnell haben sie sich erholt und sind freundliche und aufgeschlossene Hunde geworden. Die Geschwister wurden alle vermittelt, nur Grom ist leider immer noch im Tierheim.

 

Grom ein sehr lieber und freundlicher junger Rüde, der sehr verschmust ist.

 

Update 2018Grom war kurze Zeit in Kroatien vermittelt. Wir wissen nicht was dort passiert ist, aber er kam völlig traumatisiert und panisch vor Menschen zurück ins Tierheim. Wir hoffen, dass er bald seine Angst überwindet und  wieder ganz der alte freundliche und verschmuste Hund ist, der die Menschennähe eigentlich sucht und genießt.

 

Update 2020: Grom wartet jetzt nun schon so lange auf ein neues Zuhause. Er ist immer noch ängstlich und scheu Fremden gegenüber, aber bei weitem nicht mehr so sehr, als er ins Tierheim zurückkam. Zu den ihn bekannten Menschen ist Grom sehr lieb und lässt sich gerne streicheln. 

 

Mit anderen Hunden kommt Grom prima aus. 

 

Natürlich ist es nicht einfach, die Verantwortung für einen ängstlichen Hund zu übernehmen. Aber wer Erfahrung hat, bereit ist, Zeit, Geduld und Liebe in ihn zu investieren, wird mit dem hübschen Kerl einen tollen Freund fürs Leben bekommen

 

 

Sie interessieren sich für Grom? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

 

Kontakt

Adresse: 

Altmühlstr. 8
93059 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.