Mario

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2017
Rasse: Mischling
kastriert: ja
Größe: ca 50cm, 20kg

Mario kam mit seiner Schwester Peach ins Tierheim in Bistra. Mario ist ein sehr lieber Hundebub, der aber anfangs zurückhaltend ist und Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. 

 

Für ihn wünschen wir uns ein liebvolles, geduldiges Zuhause, wo am besten schon eine Hündin lebt, die ihm zeigt, wie toll das Leben in einer Familie ist. 

 

Dann kann Mario endlich alles lernen, damit er ein glückliches Hundeleben führen kann. 

 

Sie interessieren sich für Mario? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

 

Kontakt

Adresse: 

Altmühlstr. 8
93059 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.