Oggy

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2020
Rasse: kroatischer Schäferhund
kastriert: ja
Größe: mittelgroß

Oggy wurde ins Tierheim Udurga Sapica gebracht, weil sein Besitzer im Gefängnis gelandet ist.Oggy war dann sich selbst überlassen und büxte immer wieder aus. Niemand wollte sich um den hübschen Kerl kümmern.

 

Oggy ist im Tierheim sehr lieb und verträglich, bindet sich sehr an seine Kontaktpersonen. Das ist typisch für die Rasse.

 

Der kroatische Schäferhund ist ein Hütehund, Treibhund, Wachhund. Er gilt als intelligent, aktiv, ausdauernd und anhänglich. Das sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, Interessenten müssen wissen, dass sie diesem Hund eine Aufgabe, z. B. Hundesport bieten müssen.

 

Wenn Sie also viel Spaß an Bewegung, Sport und Hundeerziehung haben ist ein Hund dieser Rasse geeignet.

 

Sie interessieren sich für Oggy? Hier gehts zum Vermittlungsablauf!

Kontakt

Adresse: 

Altmühlstr. 8
93059 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.