Richie

 

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2021
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: ca. 55cm, 25kg

Als Richie ins Tierheim kam, nahm man an, dass ihm sein linkes Auge fehlt. Mittlerweile weiß man aber, dass das Auge da ist und er damit auch etwas sehen kann, allerdings ist es immer halb zu. Außerdem fehlt Richie ein Stück des rechten Ohres. 

 

Wir wissen nicht, was mit ihm passiert ist. Aber Richie ist trotz seiner optischen Mängel ein ganz toller Bub, liebt Menschen, kuschelt und spielt gern. 

 

Für ihn suchen wir Menschen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist. Wer einen treuen Freund sucht, ist bei Richie sicher richtig. 

Kontakt

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.