Jamie

 

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2021

Rasse: Mischling
kastriert: ja

Größe: ca.55cm, 20kg

Jamie hat leider in seinem Leben nicht viel Kontakt mit Menschen. Er wurde mit einer Kette um den Hals streundend aufgefunden. 

 

Jamie ist sehr sozial mit anderen Hunden und auch nicht ängstlich Menschen gegenüber, aber er hat nie gelernt, eine Bindung zu Menschen aufzubauen. Jamie lässt sich streicheln und geht schön an der Leine, aber er selbst sucht keinen Kontakt. 

 

Daher suchen wir für Jamie liebe Menschen, die ihm Zeit lassen, eine Bindung aufzubauen.

Kontakt:

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit "at" pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi "at" pflegepfoten.de

Spenden

Einkaufen

Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.