Max

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2022

Rasse: Mischling
kastriert: ja

Größe: ca.55cm, 30kg

Max hatte schon viel Pech in seinem kurzen Leben. Er hatte einen Besitzer, doch als dieser das Haus verkaufen musste, durfte Max nicht mitkommen. Eigentlich wollten ihn dann die neuen Eigentümer des Hauses behalten. Doch dannn sollte er von dort auch schnell weg. Bei einer Kontrolle haben Tierheimmitarbeiter Max im strömenden Regen angeleint an einem Zaun gefunden, ohne die Möglichkeit sich unterzustellen, obwohl er am Grundstück ein Hundehäuschen hatte. 

So kam Max klitschnass im Tierheim an. 

 

Max ist laut Alex ein ganz toller und lieber Hund, sehr freundlich, sehr verträglich mit anderen Hunden. Max ist stubenrein und leinenführig und laut Alex "nur zu empfehlen"!

 

Für so einen tollen Hund müssten wir doch Menschen finden, wo er für immer bleiben darf!

Kontakt:

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit "at" pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi "at" pflegepfoten.de

Spenden

Einkaufen

Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.