Tonka

 

Geschlecht: weiblich
Geboren: 05/2021
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: mittelgroß, 45cm, 18kg

Man darf sich bei Tonka nicht täuschen lassen, sie sieht auf den Bildern recht  groß aus, aber eigentlich ist sie eher ein kleiner Hund mit viel Fell. 

 

Tonka wurde an einer Tankstelle ausgesetzt und weinte drei Tage lang. Erst dann konnte sie vom Tierheimpersonal eingefangen werden.

 

Alex sagt, dass Tonka ein ganz toller Hund ist, fröhlich, kontaktfreudig, lieb. Sie ist sehr menschenbezigen und Alex meint sie sei "nur zu empfehlen".

Kontakt

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit@pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi@pflegepfoten.de

Spenden

Vereins- und Spendenkonto:

IBAN: DE61 7505 0000 0026 2781 43
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Spendenkonto für Kastrationen:

IBAN: DE14 7505 0000 0026 2923 75
BIC: BYLADEM1RGB
Sparkasse Regensburg

Einkaufen

zooplus.de
Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.