Hera

 

Geschlecht: weiblich

Geboren: 03/2023

Rasse: Mischling
kastriert: nein

Größe: wird mittelgroß-groß

Wir wissen nicht genau, was mit Hera passiert ist, aber ihr Leben vor dem Tierheim war mit Sicherheit grauenhaft. Als Hera gefunden wurde, war sie fast verhungert und völlig durch den Wind. An einer Pfote waren sämtliche Zehen gebrochen. 

 

Dennoch war Hera von Anfang an eine super liebe Maus, die sehr verschmust ist. Im Tierheim geht es ihr nun viel besser und die Bilder zeigen eine sehr zarte Hera, die mittlerweile schon zugenommen hat. Die ersten Bilder möchten wir gar nicht zeigen. 

 

Wer mag dieser lieben Maus die Liebe schenken, die sie nach diesem Start ins Leben mehr als verdient hat? 

Kontakt:

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit "at" pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi "at" pflegepfoten.de

Spenden

Einkaufen

Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.