Ari

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 2020

Rasse: Deutsch-Drahthaar
kastriert: nein

Größe: ca. 60cm, 30kg

 
 

Ari wurde von seinem Besitzer sein Leben lang an der Kette gehalten und konnte daher noch nicht viel lernen. Als der Besitzer starb, wurde Ari von Verwandten aufgenommen, die ihn in einem total verdreckten Schweinestall gehalten haben, der auch als Toilette der Familie benutzt wurde. Als Tierheimmitarbeiter ihn abgeholt haben, waren sie fassungslos über den Dreck und Gestank. 

 

Ari ist trotz dieses Lebens ein ganz lieber Rüde, sehr gutmütig, fröhlich und neugierig. An einer Hundeschule hätte Ari bestimmt viel Freude.

 

Wir suchen für Ari liebe Menschen, die Ari beibringen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann. 

 

Kontakt:

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit "at" pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi "at" pflegepfoten.de

Spenden

Einkaufen

Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.