Erik

 

Geschlecht: männlich
Geboren: 10/23
Rasse: Mischling
kastriert: nein

Größe: bleibt klein, ca. 30cm

Erik kam vor einem Monat zusammen mit seiner Schwester Dora ins Tierheim. Beide waren anfangs ängstlich, sind aber mittlerweile aufgetaut, aber dennoch vorsichtig Fremden gegenüber.

 

Erik ist im Moment ca. 30 cm groß, ca 6 kg schwer, und wird nicht mehr viel grösser. Erik wird am 06.04. in die Nähe von Regensburg auf eine Pflegestelle kommen, dann können wir näheres über den kleinen Spatz berichten!

Kontakt:

Adresse: 

An der Irler Höhe 36a
93055 Regensburg

0171/529 62 22

Vorstand:

Birgit Tiefenbach

birgit "at" pflegepfoten.de

Susi Doblinger

susi "at" pflegepfoten.de

Spenden

Einkaufen

Boost:
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion | Sitemap
© Pflegepfoten e.V.